Fussball beim SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt. Dein Sportverein im Hamburger Osten.

  • Startseite
  • Verein
  • NACHRUF: Wir trauern um unser Ehrenmitglied, Ehrenrat und Mitbegründer der Vorwärts/Wacker-Freunde Egon Karolak (†85)

NACHRUF: Wir trauern um unser Ehrenmitglied, Ehrenrat und Mitbegründer der Vorwärts/Wacker-Freunde Egon Karolak (†85)

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

der am vergangenen Samstag im AK Wandsbek nach langer und schwerer, aber mit großer Tapferkeit und Geduld ertragener Krankheit verstarb.  

Der SC V/W Billstedt trauert um Egon Karolak

Egon Karolak (hier mit seiner Frau Inge), Ehrenmitglied, Ehrenrat und Mitbegründer der V/W-Freunde verstarb am 06.06.2020. (Foto Rüdiger Ewald)

 

Am 01. Februar 2020 war Egon Karolak beeindruckende 75 Jahre Mitglied in unserem Club und hat in dieser Zeit nachhaltige Spuren hinterlassen. Unvergessen auch die Jahre als Wirt der Kultgaststätte „Bei Egon“, an die und die stattgefundenen tollen Feiern sich noch einige Billstedter sehr gerne erinnern. Absolut nicht unerwähnt bleiben darf auch seine Zeit als hoch motivierter und umsichtiger Reiseleiter des jährlichen „Billstedter Expeditionskorps“ ins Hotel Graziella nach Rimini. Unvergleichlich schöne Erinnerungen sind für manchen von uns damit verbunden! Deshalb wird Egon uns immer in lieber Erinnerung bleiben, denn für ihn gilt ganz besonders: "Wirklich tot ist nur wen man vergisst.“

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner lieben Frau Inge, seiner tatkräftigen „Assistentin“ bei allen Unternehmungen, und der übrigen Familie.

Die Beisetzung findet im engeren Familien- und Vereinskreis statt.

Hans-Werner Hinsch für Vorstand und Mitglieder des SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt

SCVW nimmt Teil am Programm Integration durch Sport

SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt