Herzliche Glückwünsche zu beeindruckenden Vereinsjubiläen Harry Malek und Holger Bargmann

Verfasst von Administrator am . Veröffentlicht in Geburtstage & Jubiläen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (2 Votes)

Ehre wem Ehre gebührt

Wir freuen uns sehr diesen beiden Mitgliedern zu ihren wahrhaftig beeindruckenden Vereinsjubiläen herzlich gratulieren zu dürfen:

  1. Harry Malek                    15.05.2021          Vereinszugehörigkeit 70 Jahre
  2. Holger Bargmann           06.05.2021          Vereinszugehörigkeit 65 Jahre

Ein paar Informationen zu ihrer Vita:

Harry trat am 15. Mai 1951 im damaligen SC Vorwärts ein und durchlief als „Lila-weißer“ von der „Knaben“ bis zu den "Jungmannen“ – so hießen damals die D- bis A-Jugendaltersklassen – alle Jahrgänge und spielte bei den Jungmannen u.a. zusammen mit Rudi Schlienz, Manfred Rösecke, „Walterchen“ Wiechzorkowski und Eike Ryberg. Danach dann im Herrenbereich als „kantiger Abwehrrecke“ in Liga und Reserve (heute heiß das 2. Herren). Später entdeckte er seine Liebe zur“ Schiedsrichterei“ und ist bis heute treues Mitglied in unserer Schiriabteilung!

Holger dagegen war ein echter „Wackeraner“, der 1956 im zarten Alter von 11 Jahren dem damaligen SV Wacker 04 beitrat und war ebenfalls in allen alle Jugendklassen dabei. Er schaffte danach sofort den Sprung in die 1. Mannschaft und ist zumindest den Älteren unter uns noch gut in Erinnerung als langjähriger Stammspieler (und Mannschaftskapitän!) und dynamischer Außenverteidiger mit der Rückennummer 2. Seine Mitspieler waren u.a. Jürgen Will, Hans-Jürgen Petersen, Rolf Ansorge und auch Eike Ryberg (gerüchteweise „der Torwart mit Kamm im Stutzen“). Holger beendete seine Karriere vor einigen Jahren als Kapitän der Supersenioren, deren „harter Kern“ sich heute immer noch regelmässig im Vereinslokal zum gemütlichen Beisammensein trifft!

Lieber Harry, lieber Holger, bleibt uns erhalten, damit wir Euch hoffentlich in fünf Jahren zu weiteren Jubiläen gratulieren können!

H.-W. Hinsch, im Namen von Vorstand und Gremien des SC V/W 04 Billstedt

Drucken