Glückwunsch Hans-Werner Hinsch zu 60 Jahren Mitgliedschaft im SC V/W Billstedt

Verfasst von Administrator am . Veröffentlicht in Geburtstage & Jubiläen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Nun jährt es sich zum sechzigsten Mal, so dass wir Hans-Werner Hinsch ganz herzlich gratulieren.

Hans-Werner Hinsch, Ehemaliger Präsident des SC V/W Billstedt und 2021 60 Jahre Vereinsmitglied

Als 12 Jähriger bei den D-Junioren begonnen hat er bis zu den Supersenioren immer seine Knochen für den Verein hingehalten. Hierbei sind auch stolze 8 Jahre als Ligatorwart zu verzeichnen.

Nach jahrelanger Mitgliedschaft im Vorstand übernahm er dann für 6 Jahre das Amt des Präsidenten, dass er zum 01.02.2021 abgab. Verbunden bleiben wird er dem SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt als Ehrenamtsbeauftragter und Sponsorenbetreuer.

So einen Menschen wünscht sich jeder Verein!

Auf diesem Wege nochmal alles Gute und herzlichen Dank für die spannenden Jahre.
Weiter geht es....

Carsten Kober, im Namen des Vorstandes des SC V/W Billstedt

Drucken