Fussball beim SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt. Dein Sportverein im Hamburger Osten.

2021 – Ein Jahr voller stolzer Jubiläen: Klaus Vocke ist 70 Jahre Vereinsmitglied

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Ehre wem Ehre gebührt

Wir gratulieren aus vollem Herzen einem weiteren Jubilar:

Am 9. Juni ist Klaus Vocke stolze 70 Jahre Vereinsmitglied! Mit dem Namen Vocke verbindet sich große Vereinstradition, ist Klaus doch der Sohn von „Ernie“ Vocke, dessen „Vocke's Gasthof“ jahrzehntelang das Vereinslokal von Wacker 04 war.

Klaus selbst spielte Fußball in der Jugendabteilung von Wacker, widmete sich danach aber eher dem beruflichen Fortkommen. Als Augenoptikermeister war erst Filialleiter von Fielmann und später dann sein eigener Chef im Geschäft in Ahrensburg. Als Geschäftsmann unterstütze er natürlich auch den inzwischen zu V/W 04 fusionierten Verein als Sponsor und begleitete mit seinem Freund Werner Ebbersmeyer die Liga auch zu weiten Auswärtsfahrten während unser sportlich erfolgreichsten Zeit in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein (4. Liga!).

Lieber Klaus, nochmals großen Dank für Deine enorme Vereinstreue!

H.-W. Hinsch (komm. Ehrenamtsbeauftragter) für Vorstand, Gremien und Mitglieder

Drucken E-Mail

SCVW nimmt Teil am Programm Integration durch Sport

SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt