Fussball beim SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt. Dein Sportverein im Hamburger Osten.

Boxen: Ansprechpartner und Trainingszeiten

Trainer und
Abteilungsleiter:
Telefon:
E-Mail:
Trainer und
Abteilungsleiter:
Telefon:
E-Mail:
Facebook

Trainingszeiten

Dienstag und Donnerstag 18.00-20.00 Uhr: Jugendliche/Erwachsene

Erfolgreich gegen CL-Finale in London am 25.05.2013 angekämpft

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (2 Votes)

Hamburger Amateurboxmeisterschaften 2013 in Billstedt am 25. Mai 2013

Trotz des mit großer Spannung erwartenden Endspiels,  kamen ca. 250 Zuschauer zu der Vorrunde der Hamburger Amateurboxmeisterschaft nach Billstedt

zum Steinadlerweg und waren von 10 spannenden Kämpfen begeistert. Bei dieser Gelegenheit möchte sich die Boxabteilung bei ihrem treuen Publikum und Helfern vielmals bedanken.
 
Die Veranstaltung war wie immer von den Verantwortlichen der Boxsportabteilung des SCVW04 Billstedt hervorragend organisiert und durchgeführt so dass die Zuschauer später genügend Zeit hatten, dass Endspiel im Fernsehen zu verfolgen.
 
Vom SCVW04 Billstedt stiegen Deni Arnold und Deniz Laubinger in den Ring.
 
Deni Arnold hatte es in seinem 1. Kampf mit Daniel Barts aus Geesthacht  im Schülergewicht bis zu 35 Kg zu tun. Zwei Runden war der Kampf ausgeglichen. In der dritten Runde übernahm Deni Arnold, nach einem „Hallo Wach“ seines Trainers Bodo Schwarz, beherzt die Initiative und gewann verdient nach Punkten.
 
Deniz Laubinger, in seinem zweiten Kampf im Männer Schwergewicht, ließ seinem Gegner Mehmet Cakirer aus Lübeck vom ersten Gongschlag wissen wer Herr im Ring ist. Er befolgte genau die Anweisungen seines Trainers Bodo Schwarz und griff immer wieder seinen Gegner erfolgreich mit variablen Schlagkombinationen an. Deniz Laubinger gewann diesen Kampf überlegen nach Punkten.

Seine nächste Herausforderung wartet schon. Am 31.05.2013 geht es um das Halbfinale zur Hamburger Amateurboxmeisterschaft gegen einen noch zu ermittelnden Gegner. Der Kampf findet statt in Hamburg-Alsterdorf, Am Braamkamp.

Viel Erfolg von uns allen!

 

 

SCVW nimmt Teil am Programm Integration durch Sport

SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt