Fussball beim SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt. Dein Sportverein im Hamburger Osten.

Boxen: Ansprechpartner und Trainingszeiten

Trainer und
Abteilungsleiter:
Telefon:
E-Mail:
Trainer und
Abteilungsleiter:
Telefon:
E-Mail:
Facebook

Trainingszeiten

Dienstag und Donnerstag 18.00-20.00 Uhr: Jugendliche/Erwachsene

Rückblick auf den Kampftag am 8.9.2012 in der Schule Steinadlerweg

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Der Kampftag am 8.9.2012 in der Schule Steinadlerweg war nicht nur aus sportlicher Sicht sondern auch von der Zuschauerteilnahme ein voller Erfolg.

Über 200 begeisternde Fans verfolgten insgesamt 10 spannende Kämpfe in denen zum Teil sehr guter Sport geboten wurde.
Herausragender Kampf war die Begegnung im Mittelgewicht bis 75 Kg zwischen Sebastian Formella vom TV Fischbek gegen Sebastiano Lo Zito von der Nordschmiede. Knapper aber verdienter Punksieger wurde Sebastian Formella.
 
Besonders gespannt waren alle Billstedter auf den Kampf von Nino Stockmann vom SCVW04 im Halbfliegengewicht bis 48 Kg der Kadettenklasse. Von seinem Trainer Bodo Schwarz sorgfältig vorbereitet, begann Nino konzentriert seinen Kampf gegen den technisch starken Ilya Kowalschuk vom SV Lurup. Mitte der ersten Runde setzte sich Nino bereits mit gezielten Schlagkombinationen und Wirkungstreffern  durch, so dass sein Gegner angezählt wurde. Auch in der 2. Runde verfolgte Nino beherzt seinen erfolgreichen  Kampfstil fort und erzielte weitere Wirkungstreffer die den Ringrichter veranlassten den Kampf zu seinen Gunsten abzubrechen. Verdienter Sieger durch RSC in der 2. Runde Nino Stockmann vom SCVW04.

Dies war bereits sein zweiter Sieg im zweiten Kampf dieses talentierten Boxers und nicht nur sein Trainer hofft, dass er weiterhin fleißig trainiert. Wir freuen uns auf seine nächsten Kämpfe und zählen auf ihn für die kommenden Jugendmeisterschaften Anfang 2013.

Drucken E-Mail

SCVW nimmt Teil am Programm Integration durch Sport

SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt