Jahreshauptversammlung 2024

10.21.2024
H.-W. Hinsch

Am Freitag, den 18.10. ab 19.30 Uhr fand, wie geplant und ordnungsgemäß geladen, unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Ein  paar Teilnehmer mehr als die anwesenden stimmberechtigten 36 Mitglieder hätten wir uns schon gewünscht, aber ansonsten nahm alles den gewohnt guten Verlauf.

Besonders zu erwähnen ist die Neuwahl einer Nachfolgerin für unseren nach gut 45 „Dienstjahren“ (!) ausscheidenden Schatzmeister Gerd Frieber. Gerd wurde mit Urkunde, Geschenk und langem, stehendem Applaus zu Recht würdig verabschiedet. Neu ins Amt gewählt wurde nahezu einstimmig unsere frühere Schriftführerin Birgit Bollweg. Nach den Berichten der Abteilungen wurden zwei Anträge auf Beitragserhöhungen für Jugendliche der Boxabteilung und für alle aktiven Erwachsene mehrheitlich angenommen. Bei den Ehrungen wurde die ehren- und wertvolle  Auszeichnung unseres Leiters der Boxabteilung Ricky Atan Muin durch die BZV HH-Mitte mit großem Beifall bedacht, genau wie die anschließend vergebenen Silbernen Ehrennadeln an mehrere Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit. Abschließend gab es noch ein reges Frage- und Antwortspiel zu den umfangreichen baulichen Aktivitäten und Terminen

An unserer Sportanlage.

Teile den Beitrag