Tiefes Mitgefühl für Familie Edsperger!

Verfasst am . Veröffentlicht in News

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
Tim Edsperger vom SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt
Tim Edsperger aus seiner aktiven Zeit beim SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt. 

Ich muss leider unseren Mitgliedern und Fans mitteilen, dass am vergangenen Wochenende unser ehemaliger Liga-Spieler Tim "Timmy" Edsperger völlig unerwartet mit 24 Jahren verstorben ist. Wir sind alle schockiert und fassungslos. Mit Tim verlieren die Familie Edsperger, seine Freunde in Bayern und Hamburg und wir als Verein einen wunderbaren Menschen.

Wir werden ihn nicht nur als Spieler, sondern vor allem als Freund und liebenswürdigen Weggefährten in Erinnerung behalten. 

Die Vorwärts-Familie und ehemaligen Mitspieler wünschen Tims Familie viel Kraft, um diesen schweren Verlust überstehen zu können.

Unser tiefes Mitgefühl wird Euch - liebe Familie Edsperger - begleiten.

Ein Nachruf von Wolfgang "Karotte" Krause im Namen der SC V/W Billstedt-Familie (Siehe auch Stadionzeitung HEIMSPIEL Nr. 3)

Drucken