Fussball beim SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt. Dein Sportverein im Hamburger Osten.

1. Herren

1. Herren Landesliga

Meisterschaft: SC V/W 04 Billstedt - Sasel 1

31.07.2016 - 15:00 Uhr

Kunstrasenplatz, Öjendorfer Weg 3, Öjendorferweg 80, 22119 Hamburg
2. Herren

3. Herren Kreisliga 4

.Danke für eure Unterstützung.Saisonende - : Uhr

Fussball

"Hinsch spricht Klartext" auf SportNord

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

"…Es liegt mir am Herzen, einmal kurz auf einige Dinge zurückzublicken“, sagte Hinsch, dem mehrere Vorkommnisse aus der jüngsten Vergangenheit extrem missfielen. „Schon unmittelbar nach dem Bekanntwerden des Ausscheidens unseres bisherigen Trainerteams kursierten in der Öffentlichkeit Gerüchte und Negativinformationen über unseren Verein“, so Hinsch, der präzisierte…"

"…Um diesen Gerüchten entgegenzutreten, nannte Hinsch nun fünf Fakten:…"

Den ganzen Artikel vom 01. Juni 2017 könnten ihr auf der Website von SportNord nachlesen: Landesliga Hansa: Hinsch spricht Klartext

Quelle: http://www.sportnord.de/newsarchiv/?news_id=32223

 

Sahnehäubchen auf eine tolle Saison: Billstedt - HSV III am 27.05.2017

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.88 (4 Votes)

Oberliga-Aufstiegsspiel: SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt gegen Hamburger SV III am 27. Mai 2017 in der Waidmannstraße

Oberliga-Aufstiegsspiel: SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt gegen Hamburger SV III am 27. Mai 2017 in der Waidmannstraße 17 in 20357 Hamburg-Altona

Am Samstag wollen wir als Vizemeister der Landesliga Hansa unsere ohnehin schon tolle Saison mit dem Sieg im Relegationsspiel krönen. Wir sind nicht der VfL Wolfsburg, sondern V/W 04 Billstedt und werden, mit allem Respekt vor unserem Gegner, 90 und wenn es sein muss auch 120 Minuten Vollgas geben. Wir hoffen dabei auf große Unterstützung aus Billstedt!

Vorstands-Fazit: Die Saison 2015/2016 ist nun Geschichte und das ist auch gut so.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Der dringend nötige Umbruch im Spielerkader scheint im wesentlichen vollzogen (erfahrungsgemäß weiß man das ja leider erst am 31.08. ganz genau) und der Dank des Vorstandes gilt allen Beteiligten der sportlichen Leitung, an dieser Stelle aber auch einmal ausdrücklich unserem neuen Teammanager Baris Dogan. Zu unserem jungen Trainerteam ist jetzt mit Baris ein noch jüngerer Manager hinzugekommen und darüber „schwebt“ mit Karotte Krause ein sportlicher Leiter, dessen Erfahrung den „Jungspunden“ sicher weiterhin gut tun wird. Das bei den Abgängen auch unsere „Eigengewächse“ Torben Joost, Christian Meier und Leo Varela-Monteiro dabei sind, schmerzt natürlich. Andererseits verzeichnen wir aber mit Peter Iwosa und Aldin Kapur auch zwei Rückkehrer und das zeigt ja, das es bei V/W 04 so schlecht nicht sein kann. Ein besonders waches Auge werden wir auch auf die Entwicklung unserer drei übernommenen ehemaligen A-Jugendspieler haben, denen wir im neuen Landesligaumfeld viel Glück (und die nötige Geduld!) wünschen. 

Weiterlesen

SCVW nimmt Teil am Programm Integration durch Sport

SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt

Fussball vorwärts wacker gegen bramfeld gestern