Fussball beim SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt. Dein Sportverein im Hamburger Osten.

Tischtennis-Abteilung des SC V/W Billstedt

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Tischtennis spielen in Hamburg Billstedt – in der Arena Oberschleems

Liebe Tischtennisfreunde aus dem Hamburger Osten, Billstedt, Horn, Hamm, Wandsbek, Oststeinbek und Umgebung. Wir, die Tischtennisabteilung vom SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt, haben eine eigene Internetseite, auf der ihr alle aktuellen Informationen findet.

Michael Koberstein ist euer Ansprechpartner und unser Tischtennis-Abteilungsleiter, wenn ihr Interesse daran habt, bei uns und mit uns in Hamburg Billstedt Tischtennis zu spielen.

Wann finden die nächsten Heimspiele in der Arena Oberschleems statt? Und wie komme ich dahin? Wann sind die nächsten Auswärtsspiele? Wie hat Vorwärts-Wacker die letzten Punktspiele gespielt? Wie sind die Trainingszeiten beim Tischtennis? Wer ist der Ansprechpartner beim SC VW 04 Billstedt für die Sparte Tischtennis?

Diese und andere Fragen werden euch auf unserer Internetpräsenz beantwortet. Geht doch einfach auf unsere eigene Internetseite der Tischtennisabteilung vom SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt auf www.arenaoberschleems.de. Auch auf Twitter könnt ihr aktuelle Informationen finden: @VoWa_TT.

Die Arena Oberschleems liegt in der Schule Möllner Landstraße im Oberschleems 9, 22117 Hamburg Billstedt, zwischen der Kapellenstraße und der Möllner Landstraße. 

Bis bald in der Arena Oberschleems … das A und O im TT-Sport!

Drucken E-Mail

SCVW nimmt Teil am Programm Integration durch Sport

SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt